Unsere Reitlehrerinnen

Wenn Sie mehr wissen wollen, klicken Sie einfach auf unsere Namen!

Bettina

Ausbildung: Reitwart

Vereinsobfrau, liebende Hundemama von Casey und Kinder-Reitlehrerin aus Leidenschaft - ohne Bettina geht bei uns gar nichts.

Bettina hat den Reitverein Cavallino federführend aufgebaut und mit Herz und Seele dabei.

Romana

Ausbildung: Übungsleiter Reiten, Übungsleiter Voltigieren

Seit bald 20 Jahren unermüdlich an Bettinas Seite ist Romana bei uns insbesondere für reibungslose Turnierbesuche und die Schulpferdetrophy zuständig.

Sie überzeugt besonders durch ihre fröhliche Art.

Caro

Ausbildung: Übungsleiter Voltigieren, bronzenes Fahrabzeichen, Mounted Games Lehrwart, internationaler MG Haupt- und Nebenrichter, staatl. geprüfter Hufschmied

Caro reitet, seit sie sich erinnern kann und ist für jeden Spaß zu haben. Sie investiert viel Zeit und Herzblut in den RV Cavallino und ist weder im Unterricht, noch auf den Turnieren oder bei den Sommercamps wegzudenken!

Amelie

Ausbildung: Übungsleiter Voltigieren

Auch Amelie ist schon mit Bettinas Unterricht aufgewachsen und hat sich in weiterer Folge ganz den Pferden und dem Reiten gewidmet. Nun ist sie fixes Mitglied des

RV-Cavallino-Teams und eine äußerst beliebte Unterrichtende!

Unser Stallhund Casey

Die schwarze Schönheit liegt die meiste Zeit faul in der Sonne oder genießt die Aufmerksamkeit der Reitschülerinnen und -schüler, stets in der Hoffnung, dass irgendwo ein Leckerli abfallen möge.