Archiv 2017 Teil 2

Dez. 2017                                                   Wir sind in der Pferderevue   ❤️    ❤️    ❤️

 

 

27.11.2017                                                    7 Sportlerehrungen für Cavallino Reiter :))) HAPPYHAPPYHAPPY

 

Am Montag erhielten wir vom Wiener Landesfachverband 7 Sportlerehrungen für unsere Reiter und deren tollen Leistungen bei der Schulpferdetrophy 2017. :) Hammer!!!

 

Wir gratulieren voller Stolz:


Sophia Essl-Kral
Anna Granner
Amelie Kornfeld
Emilia Reckendorfer
Laura Schmidt
Noah Prutscher
und der Mannschaftsführerin

 

 

FINALE Schulpferdetrophy 2017 –          Platz 2 in der Gesamtwertung für Cavallino Dressurbetont,                   Platz 4 für Cavallino Springbetont -      3 Pokale für unsere Cavallinos im Finale! Unglaublich :)

 

Am Wochenende war endlich das langersehnte Trophyfinale. Mit beiden unserer jungen Teams konnten wir uns fürs Finale qualifizieren und erstmalig entschieden wir uns neben dem Dressurbetonten auch beim Springbetonten teilzunehmen. Eine intensive Trainingszeit liegt hinter uns und es hat sich eindeutig gelohnt......

 

ausführlicher Bericht über gelben Button

7/8. Okt. CDN-B Zuckermantelhof,       6 Starts, 5 Pokale :)))))

Unsere Turniermädls sind fleißig unterwegs, und zeigten auch dieses Wochenende ihr Können. Die konzentrierten Ritte und die schönen Vorstellungen wurden belohnt. 2x Platz 1, 2xPlatz 2 und 1x Platz 3. Besser hätte es nicht laufen können :)  Wir sind mega stolz!!!

 

Alina Kern startete erstmalig auswärts mit Ryan, und holte sich gleich an beiden Tagen den 1. Platz. Sie glänzte mit Ryan in der lzf, und holte sich mit 7,1 und 7,4 sehr schöne Wertnoten. Neben Pokalen gab es sogar Sachpreise.

Caroline Leitner startete mit Mickey, für beide war es das erste Auswärtsturnier überhaupt. Sie schafften in der Pony lzf den 3. und 2. Platz.

In der Dressurreiter Klasse A konnte Laura Kern mit 7,0 den 2. Platz ergattern. Sie zeigte zwei äußerst harmonische Ritte, und konnte sich auch in der A am Sonntag einen Punkt holen.

 

Ein absolut erfolgreiches Wochenende für unsere Cavallinos :) Weiter so!

30. Okt. 2017 CDN-B Freudenau,          7 Starts, Pokale, und Bronze in der ASKÖ Bundesmeisterschaft

Entspanntes Turnier für unsere Cavallinos. Bei 7 Starts gab es am Wochenende beim Freudenauer Turnier und der ASKÖ Bundesmeisterschaft 6 gute Platzierungen, Pokale, und eine Bronze Medaille :)

 

Alina Kern zeigte zwei schöne Ritte mit Ryan und erreichte mit 7,5 und 7,2 nicht nur einen 2. Platz sondern auch die Bronze Medaille in der ASKÖ Bundesmeisterschaft (mit Punktegleichstand zur Vizemeisterin) in der Klasse Jugend LF.

Marie Passler konnte sich mit Indi ihre beiden letzten Lizenzpunkte holen und sich an beiden Tagen platzieren, sie begrüßen wir nun in der Klasse A. Ihre Punkte hat sie sich in Rekordzeit geholt ;)

Caroline Leitner bestritt ihr erstes Turnier mit Mickey und auch sie konnte sich auf Anhieb beide Tage platzieren.

Für Katerina Radler und Toni lief es leider nicht ganz so rund, sie musste verletzungsbedingt am Sonntag auf einen Start verzichten, freut sich aber schon jetzt auf ihr nächstes Turnier.

 

Wir sind wie immer mehr als zufrieden mit den Leistungen unserer Mädls und gratulieren ganz herzlich :)

 

 

9./10. 09.2017 CDN-B Unterrohrbach - Maya Rauter eritt sich ihre RD2 :)))

 

2 Pferde - 6 Starts - 4 Pokale - 5 Mascherl - ein Patzer und die 2er Dressurlizenz!
Maya hat es wieder einmal geschafft mit Pauli und Momo auf ganzer Linie zu überzeugen. :) Momo konnte einen Sieg in der DRA (8,0) nachhause holen und Pauli glänzte mit einem 1.,2.,3. und 4. Platz in DRL und L :)

 

Ein Wochenende voller verdienter Erfolge, wir gratulieren Maya von ganzen Herzen und sind meeeegaaaaa stolz!!!!!!!!!

 

 

9./10. 09.2017 - Schulpferdetrophy die Vierte! - Schaglhof  :)

Erstmalig fuhren wir mit unseren beiden Trophy Teams zum Austragungsort am Annaberg. Wir reisten bereits am Vortag an und übernachteten alle gemeinsam in einem Apartment mit Matratzenlager. So eine Übernachtung ist ja immer ein besonders schönes Abenteuer für unsere Cavallinos und bedeutet von vorn herein gute Laune und Fun ohne Ende. Natürlich ging es gleich nach Einzug des Appartements, zum Schaglhof in den Stall. Alles wurde begutachtet und die unzähligen Haflinger liebevoll begrüßt. Vor allem die Fohle ...

 

 

Reitcamps Sommer 2017 :))))

Ganz viele Kinder verbrachten heuer einen super Sommer bei uns im Reitverein Cavallino. Das Feedback war großartig, nur sind die Camps wiedermal viel zu schnell vergangen, und so ein Camptag war auch eindeutig zu kurz für unsere Kids :D Nun sind die Besten Campfotos in unserer Galerie zu sehen und man bekommt einen kleinen Einblick in unsere Reitcamps. Toll wars :)
Jetzt wünschen wir einen guten Schulstart und freuen uns auf die kommende Reitsaison.

 

 

26/27.08.2017 CDN-B Ried am Riederberg, zwei Pokale und die letzten Lizenzpunkte für Ida :))))

Ein erfolgreiches und super schönes Turnier verbrachten dieses Wochenende Ida mit Ryan und Marie mit Indi. Beide Mädls freuten sich über ihre Leistungen im lzf Bewerb und fuhren super happy und ja, auch müde nach Hause ?

 

Marie zeigte mit Indi zwei tolle Vorstellungen und holte sich an beiden Tagen den 3. Platz von 17 Startern, ihre Wertnoten von 7,0 und 7,5 sprechen für sich ? Ida konnte sich mit Leichtigkeit ihre letzten Lizenzpunkte holen und bedankte sich dafür äußerst rührend bei Ryan ? Sie dürfen wir ab nun in der Klasse A begrüßen. Gratulation an beide!

 

Wir sind super stolz auf unsere Mädls, die erneut Nerven und Stärke gezeigt haben und sind immer wieder begeistert mit unseren Schulponys so gut mithalten zu können

 

 

14.07.2017 WEISSE FAHNE!!! Erfolgreiche Pass/Nadel und Lizenzprüfung :)

 

16 nervöse Prüflinge waren am Freitag am Start. Nach einer sehr Wetterabwechslungsreichen Vorbereitungswoche (von starken Gewittern, Regenschauer und Hagel zu extremer Hitze) lief am Freitag alles bestens. Alle strahlten als das positive Ergebnis verkündet wurde......

 

 

01.07.2017 Cavallino Sommerfest

 

Über ein mehr als gelungenes Sommerfest duften sich viele Eltern und noch viel mehr Kinder freuen. Wir waren überrascht und begeistert von der großen (knapp 100!) Anzahl der Teilnehmer. Aber noch mehr freute uns die Stimmung und die Begeisterung aller, das Lachen in den Kindergesichtern und den Nervenkitzel den wir aufbauen konnten ;)


Neben Reiten und jeder Menge Spaß gab es köstliches Essen, Grillerei und Kuchen. Beim Vereinsturnier, bestehend aus Mannschaftsreiten und Geschicklichkeitsparcours, waren 35 Kinder am Start, aber auch einige Erwachsene stellten sich der Herausforderung.....

 

24.06.2017                 Schulpferdetrophy - die Dritte                 Unser jährliches Highlight - OLACHGUT!                                            UND Platz 1 für Cavallino!!! :)

Unser legendäres Wochenende in der Steiermark ist viel zu schnell vergangen. Am Freitag nach der Schule ging es ab zur langersehnten 3. Trophy Etappe, nämlich Olachgut. Nach 4 Stunden Anreise, waren wir endlich da und die Kids konnten es kaum erwarten alles auszukundschaften. Am Hauseigenen Teich wurde gleich mal das Boot unsicher gemacht, aber auch das Trampolin war sofort von unseren Cavallinos besetzt.
 

Nach dem Essen und ab Einbruch der Dunkelheit........

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Besuchen Sie uns

doch auf Instagram!

Kontakt

KONTAKTFORMULAR

Bitte klicken!

 

Zur Kontaktaufnahme schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

 

Betriebszeiten:

Montag: Ruhetag

Di-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: 14-17 Uhr

 

 

 

Unser Schulpferdetrophyteam wird gesponsert durch:

 

Ernst Wittner GesmbH

www.wittner.at

Lucky Car

www.lucky-car.at

Druckversion | Sitemap
(c) ASKÖ Reitverein Cavallino - Obfrau&Leitung: Bettina Kosa - ZVR-Nr.: 850314262