So sehen Sieger aus :DDD Schulpferdetrophy Finale!!! 5 Pokale!!!

4er Dressurteam Platz 1

Tages und Gesamtsieger 2018

 

2er Springteam Platz 1

Tages und Gesamtsieger 2018

 

2er Dressurteam Platz 3

 

First Ridden Platz 1

 

Einzelwertung Yongsters: Platz1 und Platz 3

 

WAHNSINN! unendlich stolz auf unser Team!!!! :)

 

 

Schönes Turnierwochenende :-) und BRONZE in der ASKÖ Bundesmeisterschaft lzf :)))

Emilia Reckendorfer und Katharina Radler sind am Wochenende beim CDN-B in der Freudenau gestartet. Emilia schaffte mit Ryan an beiden Tagen Wertnoten über 8! und holte sich damit verdient den 3. Platz in der ASKÖ Bundesmeisterschaft lzf. Ihr erstes richtiges Turnier und gleich eine Medaille ? SUPER!
Aber auch Kathi kann zufrieden sein, denn sie holte sich mit Indi einen weiteren Lizenzpunkt :)

 

Es war ein sehr entspanntes Turnier mit Traum Wetter und super Stimmung - Wir gratulieren unseren Startern und freuen uns jetzt auf das große SPT Finale nächstes Wochenende.

 

Schulpferdetrophy die Fünfte - Annaberg – Cavallino holt sich 6 Pokale!!! :)))

Platz 1 – 4er Team
Platz 1 – 2er Team
Platz 1 – Einzelwertung Youngsters
Platz 2 – Einzelwertung Youth und Youngsters
Platz 3 – Einzelwertung Youngsters
Platz 1 – First Ridden
 

Was für ein tolles Wochenende! Bereits am Samstag reisten wir alle gemeinsam an und genossen die idyllische Kulisse, die köstliche Küche und natürlich die legendären Cavallino Spiele am Abend. So eine Übernachtung ist ja immer ein besonders schönes Abenteuer für unsere Cavallinos und bedeutet von vorn herein gute Laune und Fun ohne Ende.


Der Morgen der letzten Trophyaustragung vorm Finale begann gleich mal dramatisch - Sturz samt Pferd für Emilia – zum Glück ist beiden nichts passiert und Emilia konnte 5 min später einreiten. Diese Nerven und Souveränität muss erst mal jemand nachmachen. Nochmalige Anerkennung an Emilias Einstellung und Taffheit. Amelie und Emilia zeigten sich nach diesem Schock äußerst professionell im Bewerb und ließen sich nichts anmerken. Belohnt wurden sie mit dem tollen 4. Platz!

 

Den restlichen Tag lief alles nur noch perfekt für uns :) Mit 2 tollen Hafis setzen sich Emma und Laura an die Spitze der 2 er Wertung, darüber hinaus erhielt Emma Casper Platz 2 in der Einzelwertung Youth und Laura Kokoryk Platz 3 bei den Youngsters.


Unsere 4 er präsentierten eine beeindruckende Vorstellung und holten sich verdient den 1.Platz. Als Sahnehäubchen platzierte sich Sophia Essl Kral auf Platz 1 in der Einzelwertung Youngsters und Laura Schmidt auf Platz 2.


Emma Grasky glänzte mal wieder im First Ridden Bewerb. Mit der höchsten Note des Tages, - 8,5! konnte sie sich locker an die Spitze setzen und gewann mit einem Punkteabstand von 1,0 den Bewerb – einfach unschlagbar unsere Emma :)


Aber auch in der Theorie zeigten sich alle gut vorbereitet. Besonderes Lob geht an Sophia und Noah mit der vollen Punkteanzahl!!!

 

Next Stop – FINALE!!!

 

Sommercamps 2018

Unsere Sommercamps sind vorüber...es war ein supertoller Sommer :)))

 

Ob Dressur, Springen, Geschicklichkeit, Voltigieren, Ponybemalen, Spiele......Hauptsache jede Menge Spaß....seht selbst.....

 

 

13.07.2018 WEISSE FAHNE! – und wieder lauter glückliche Prüflinge :)))

 

Wir gratulieren allen 11 Reitern zur bestandenen Pass/Nadel Prüfung!

 

Zum Abschluss eines intensiven Trainingscamps, zeigten alle am Freitag ihr Bestes. Die Richter waren sehr zufrieden und lobten die Kids für Sitz und Einwirkung :)

 

Reiterpass: Albert Julia, Dunkl Luna, Donabauer Anna, Gulyas Sophie, Hirscher Lea, Rinner Lisa, Platzgummer Ylva, Peil Elke

 

Reiternadel: Lungstraß Nora, Stieg Fenja, Johann Kreibich

 

 

 

Schulpferdetrophy die Dritte – Olachgut – 7 Pokale!!! – Cavallinos räumen ab...

Platz 1 - 4er-Team

Platz 1 - 2er-Team
Platz 2 - zweites 2er
Platz 1 – 5 Einzelwertung Youngsters
Platz 1 und 4 Einzelwertung Youth

Unser legendäres Wochenende in der Steiermark ist wieder viel zu schnell vergangen. Die Gastfreundschaft und die ausgesprochen supertollen Hafis haben dieses Wochenende wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht (fast wäre dieses mal tatsächlich eines mit nach Wien gefahren ?).

Die nächtlichen Outdoor-Spiele rund um den See genauso wie das Bootfahren am Tag nach der Trophy waren wie jedes Jahr schöne kleine Abenteuer mit viel Aktion und Fun. Auch die Trophy selbst ist am Olachgut mit dem zusätzlichen Springparcours ein besonderes Erlebnis und macht zum Nervenkitzel auch noch riesen Spaß! Mit den Profi-Hafis gelang neben der Dressur, auch das Springen einwandfrei. Alles lief sehr unkompliziert und organisiert.

Am Ende des Tages holten wir uns nicht nur in den Teamwertungen alle vorderen Plätze, sondern auch in den Einzelwertungen. Die Kids waren vollkommen aus dem Häuschen ?
Platz 1 für Noah Prutscher bei den Youth, ihm gelang auch noch jeweils die höchste Tageswertnote in der Dressur und auch beim Springparcours– WOW!!! Platz 1 für Sophia Essl Kral bei den Youngsters, sie schaffte darüber hinaus als Einzige aller Teilnehmer die volle Punktezahl in der Theorie! Hut ab! Platz 2 ergatterte sich Emilia Reckendorfer, Platz 3 gab es für Amelie Kornfeld, Platz 4 für Anna Granner und für Emma Casper, Platz 5 für Laura Schmidt und Platz 8 für Laura Kokoryk, die die Theorie erstmalig etwas aus dem Konzept brachte ;)

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr ?

By the way….wir haben hiermit unseren bisherigen Trophyrekord von 6 Pokalen (2016) gebrochen!!! 7 Pokale - Mega STOLZ auf unser Team!!!

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Besuchen Sie uns

doch auf Instagram!

Kontakt

KONTAKTFORMULAR

Bitte klicken!

 

Zur Kontaktaufnahme schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

 

Betriebszeiten:

Montag: Ruhetag

Di-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: 14-17 Uhr

 

 

 

Unser Schulpferdetrophyteam wird gesponsert durch:

 

Ernst Wittner GesmbH

www.wittner.at

Lucky Car

www.lucky-car.at

Druckversion | Sitemap
(c) ASKÖ Reitverein Cavallino - Obfrau&Leitung: Bettina Kosa - ZVR-Nr.: 850314262